Ich habe heute bei http://www.fightshop.de etwas für 20euro bestellt das ich doch noch nicht brauche :D Lieferzeit is 2-5Tage, kann ich das rückgängig machen?
Antworten (8)
-
0Antwort von
ThunderHawkThunderHawk
Im Impressum stehen alle Daten die Du brauchst. Storniere die Bestellung dort einfach. Du hast ein Widerrufsrecht und brauchst nichtmal Gründe nennen.
-
-
0Antwort von
samy07samy07
Versuch es gleich stonieren sonst schickst es innerhalb 14 Tage wieder zurück... das ist kein Problem.
-
0Antwort von
amiria71amiria71
Wenn Du Verbraucher bist, hast Du doch eh das 2-wöchige Rücktritts/Widerrufsrecht. Versuche einfach, vorher zu stornieren, wenn das nicht geht, kannst du es hinerher zurück schicken.
-
-
0Antwort von
sugarbabesugarbabe
Normalerweise kannst Du es per E-Mail stornieren!Meist bekommt man auch eine Mail mit der Bestellbestätigung,der Du entweder noch was hinzufügen oder aber auch stornieren kannst!Oder Du schickst es halt später wieder zurück!
Diese Frage
Ich schreib ne mail, soll ich schreiben: Ich möchte es gerne stonieren? ^^ Die bestellung stonieren
Ja,schreibst halt:Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte bitte folgende Bestellung..... stornieren!Ich bitte um Bestätigung.Vielen Dank