2

Bestellung rückgängig machen

Frage von Hansooo Hansooo

Ich habe heute bei http://www.fightshop.de etwas für 20euro bestellt das ich doch noch nicht brauche :D Lieferzeit is 2-5Tage, kann ich das rückgängig machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Plagenius Plagenius

ja klar...mind. 2 Wochen gesetzliches Rückgaberecht

• 0
    Antwort von Steve9 Steve9

Warum bestellst du etwas was du nicht benötigst?

• 0
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Im Impressum stehen alle Daten die Du brauchst. Storniere die Bestellung dort einfach. Du hast ein Widerrufsrecht und brauchst nichtmal Gründe nennen.

• 0
    Antwort von samy07 samy07

Versuch es gleich stonieren sonst schickst es innerhalb 14 Tage wieder zurück... das ist kein Problem.

• 0
    Antwort von L3g3nDoFw4r L3g3nDoFw4r

kannste innerhalb von 14 tagen wieder zurückschicken

• 0
    Antwort von amiria71 amiria71

Wenn Du Verbraucher bist, hast Du doch eh das 2-wöchige Rücktritts/Widerrufsrecht. Versuche einfach, vorher zu stornieren, wenn das nicht geht, kannst du es hinerher zurück schicken.

• 0
    Antwort von digiritter digiritter

Versuch halt schnellstmöglich zu stornieren.

• 0
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

Normalerweise kannst Du es per E-Mail stornieren!Meist bekommt man auch eine Mail mit der Bestellbestätigung,der Du entweder noch was hinzufügen oder aber auch stornieren kannst!Oder Du schickst es halt später wieder zurück!

Kommentar von Hansooo HansoooHansooo

Ich schreib ne mail, soll ich schreiben: Ich möchte es gerne stonieren? ^^ Die bestellung stonieren

Kommentar von sugarbabe sugarbabesugarbabe

Ja,schreibst halt:Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte bitte folgende Bestellung..... stornieren!Ich bitte um Bestätigung.Vielen Dank

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.