Frage von Cherry2027, 22

Bestellung Problem und keine Ahnung. Was soll ich machen?

Hallo! Ich habe mir auf der offiziellen Twenty Øne Piløts Seite merch bestellt für 119,29€. Das Geld habe ich PAYONE GmbH überwiesen... Ich warte schon seit Samstag aber es zeigt noch immer "Not Shipped" an. Meine Frage ist halt ob das jz normal ist? Ich musste nix von Zahlungreferenz eingeben und habe als Verwendungszweck Kleidung statt Warner Music angeben. Mache mir grad totale Vorwürfe. es soll bei mir als Warner Music anzeigen tut es aber nicht . Hab es auch PAYONE GmbH überwiesen weil da "bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag an diese Bankverbindung: Kontoinhaber: PAYONE GmbH Kontonummer:0022520120 Bankleitzahl:21070020 IBAN: DE87210700200022520120 Bank: deutsche Bank AG Zahlungreferenz: 201802139 Habe es bei PAYONE GmbH überwiesen. IBAN und Kontonummer angegeben und als Verwendungszweck weil ich so dumm bin "Kleidung"...

Antwort
von pennergame00, 13

Ruf mal dort an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten