Frage von wwetna151, 21

Bestellung Post?

Also beispielsweise ich bestelle etwas an einem Freitag (dort drin steht 3 bis 4 werktage) meine frage zahlt dann der tag an den ich es bestellt habe in diesem falle freitag auch zu den 3 bis 4 Werktagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faqboy, 10

D.h. wenn er das Geld hat wird er innerhalb 3 bis 4 Werktagen die Ware verschicken. Es kann aber auch sein das er direkt die Ware verschickt das liegt alles am Verkäufer. Aber spätestens am 4. Werktag wie angegeben.

Antwort
von Ru147, 15

Kommt im Regelfall darauf an zu welcher Uhrzeit du bestellt hast. Wenn morgens noch neue Bestellungen eingehen haben die Mitarbeiter beim Versender noch Zeit diese zu berücksichtigen. Abends ist meistens keiner mehr im Hause (abgesehen von Riesenkonzernen wie Amazon,Otto, etc.)

Antwort
von peterobm, 10

die Post muss erstmals beim Auftragnehmer ankommen; das zählt nicht mit; logisch oder