Frage von McGlomph, 15

Bestellung Personal Ident?

Hey zusammen.

Ich bin mich gerade ein wenig mit meiner Frau am zanken. Es geht darum, dass ich mir über sparhandy.de ein Handy mit Vertrag kaufen möchte. Der Vertrag läuft über otelo. Im späteren verlauf der dateneintragung steht, dass das Paket wegen Persönlicher Annahme nicht an eine Packstation oder eine DHL Filiale geliefert werden kann.

Wenn ich also bei der Auslieferung nicht zuhause bin, wird das Paket dann bei der nächsten DHL Filiale gelagert wo ich es dann persönlich abholen muss mit Ausweis etc oder wie läuft das?

Ich bin da der Meinung, dass es dann so läuft wie oben geschrieben, meine Frau meint nein.

Ich hoffe hier kann jemand Aufschluss bieten.

Antwort
von dresanne, 7

Ganz genau so ist es. Bist Du nicht zu Hause, wird es in einer Filiale hinterlegt und Du musst es mit Deinem Ausweis holen - und nur Du. Was versteht Deine Frau daran nicht?


Kommentar von McGlomph ,

Danke für fixe Antwort. Keine Ahnung was sie nicht versteht, Vielleicht einfach die vorsichtig weil Internet und Geld und Vertrag etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community