Frage von zamantha, 29

Bestellung per Rechnung über klarna, hab mich als 18 ausgegeben. Passiert jetzt was?

Hallo. Ich hab was für meine Mutter zu Ostern bestellt. Da es nicht per Nachnahme ging musste ich es per rechnung über klarna machen. Man musste sein gb angeben und ich habe bemerkt das dies nur ab 18 geht und habe mich deshalb ein Jahr älter gemacht. Kann sein, dass das irgendwo aufliegt. Bekomme ich da Probleme bei der Überweisung bei der Bank dann?

Antwort
von oppenriederhaus, 28

Nein - auf dem Überweisungsschein steht ja nicht Dein Geburtsdatum

Antwort
von Rosswurscht, 29

Wenn du es zahlst ist es völlig egal wie alt du bist. Das gibt nur Probleme wenn du nicht zahlst.

Kommentar von zamantha ,

Ja, mache mir aber gerade voll Sorgen habe nicht drüber nachgedacht. Kann ich denn was Überweisen ohne Unterschrift der Erziehungsberechtigten?

Kommentar von Rosswurscht ,

Hast du ein Konto mit genug Geld drauf um die Bestellung zu zahlen? Dann mach das einfach und gut is. Da muss dir niemand etwas unterschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten