Ich habe mir was per Nachnahme bestellt, was eigentlich schon lange hätte kommen sollen. Da ich jetzt nicht weiß, ob die Bestellung noch kommt, würde ich mich einfach woanders umschauen. Wenn das Teil dann doch noch kommt, kann ich es einfach ablehnen und der Postbote nimmt's dann wieder mit oder muss ich dann trotzdem irgendwas bezahlen?
1
Bestellung per Nachnahme nicht annehmen...trotzdem Kosten?
Frage von
bondine007
Antworten (4)
-
0Antwort von
normGFnormGF
Erstmal musst du die Bestellung stornieren, annehmen wäre sinnvoll ansonstens landets beim Absender und wird erneut zugeschickt. Auf den Webseiten steht immer wie lang du etwas zurückgeben kannst (kostenlos) meistens sinds 2 Wochen.
Es wird sicherlich ankommen, wenn du nicht warten kannst bestell dir das Produkt/Gerät nochmal woanders und schick das was später kommt wieder zurück aber in Geduld üben wäre sinnvoller...
Ruf doch mal da an wo du bestellt hast ob das Paket schon unterwegs ist oder obs schwierigkeiten gibt.
-
Diese Frage
Ich bekomme von dem Onlineversand keine Antwort. Kann ja sein, dass es schon unterwegs ist. Aber ich werd's probieren =)
Musst ja auch keine Antwort bekommen. Wenn Du nachweisen kannst, dass Du storniert hast, dann die Mail gut aufbewahren als Nachweis.