FordfahrerinDD am 14.04.2009 um 14:45 Uhr
Hallo
ich habe am 8.04.2009 etwas bestellt per Lastschrift über 300€ diese worden am 9.04.2009 abgebucht vom Konto. Nun habe ich bei der Firma angerufen die teilten mir mit das ich das Paket am 20.04.2009 erst erhalte oder später, wie soll ich mich verhalten? Zurück buchen oder abwarten?
es ist oft so, das die Ware erst in den Versandt geht, wenn die Zahlung erfolgt ist. Ich würde abbwarten ob die Ware wie bestellt bei dir ankommt. Wenn nicht kannst du bis zu 6 Wochen das Geld zurückbuchen lassen. Also keine Panik

zurück buchen melden sich dann
Ja genau, würd ich auch machen
Warum, willst Du die Ware nicht mehr haben? Schon einmal daran gedacht das Firmen nach Ostern zu haben?
FordfahrerinDD am 14. April 2009 14:51 Ich habe 24 h service gemacht, stand da paket kommt am 11.04 an... Komisch oder wie?

Die brauchte weder meine Aufrtagsnummer sonst noch was sehr komisch und sagte es dauert noch, geld wurde verbucht.
die werden ihre STandarabläufe haben und daher konnte sie dir auch direkt auskunft geben ohne Daten von dir zu erhalten. Wenn die am 8. bzw. 9 die Abbuchung veranlasst haben, sehen die das Geld selbst erst heute oder morgen. Dann wir die Zahlung verbucht und die Ware in den Versand gegeben. Würde nur einen evtl. Zuschlag für 24 h Lieferung reklamieren.
ist es was Wichtiges, das du sonst nirgendwo anders bekommen kannst? Wenn nicht, buche zurück und kauf es dir anderswo
mußt du selbst wissen wie wichtig dir das päcken is
FordfahrerinDD am 14. April 2009 14:48 Es ist sehr wichtig...
nicht einfach zurückbuchen, das kostet gebühren, die du in Rechnung gestellt bekommst. Frist setzen und rückbuchung androhen
Sollte die Sendung nach 5 1/2 Wochen noch nicht da sein, einfach zur Bank gehen und eine Rücklastschrift beantragen. Das Geld ist am gleichen Tag auf deinem Konto.