Frage von Lukas20022002, 32

Bestellung Per Email?

Ich will etwas online bestellen da aber die Website des Shops aufgrund Wartungsarbeiten geschlossen ist muss ich per E Mail bestellen.

Wie kann man bezahlen wenn man per Email bestellt ist nur Rechnungs kauf oder auch ein Kreditkartenkauf möglich?

Welche Daten muss ich bei einem Kreditkartenkauf angeben?

Danke schon vorher für die Antworten.

Lg.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pondus, 13

Ruf die Firma an und biete Vorauszahlung an. Dann wird Dir eine Rechnung übersandt, Du zahlst und die Ware wird an Dich versandt. Du kannst auch paypal anbieten - dies nutzen inzwischen viele Firmen.

Oder Du wartest, denn Wartungsarbeiten dieser Art dürfen ja nicht länger als 1-2 Tage dauern.

Antwort
von BigBen38, 15

Ach du meine Güte...

Meinst Du nicht, das die WARTUNGSARBEITEN in Kürze vorbei sind - und Du dann normal bestellen kannst ?

Wenn nicht, klingt das für mich seeeeehr seltsam.

Paypal ginge in so einem Fall am einfachsten.

Der Verkäufer müsste Dir lediglich SEINE PaypalEmailadresse mitteilen.

Du logst Dich dann direkt bei Paypal ein, gehst auf Geld senden + trägst Summe und Email des Empfängers ein.

Antwort
von Lukas20022002, 10

Es wird ein komplett neuer Online Shop herausgebracht er akzeptiert nur Rechnung und Kreditkarten