Frage von FireHelix, 51

Bestellung ohne Zahlung, Hä bin verwirrt brauche Hilfe?

Als Erklärung. Ich wollte mir soeben ein Produkt bei Caseking kaufen. Hab alle Sachen eingetragen und bin bei Zahlungsart auf Finanzierung gegangen. So dann auf kostenpflichtig bestellen und DANACH sollte ich erst den Finanzierungsantrag ausfüllen was ich jedoch nicht kann da bei mir dann auf der Seite solch ein Error erscheint:

Microsoft VBScript runtime error '800a000d' Type mismatch: 'regEx.Test' /inc/regExLib.asp, line 7 (habe es mit unterschiedlichen Browsern probiert)

Ergebnis ist ich kann ihn nicht ausfüllen und es somit nicht bezahlen. Jedoch habe ich soeben eine Bestätigungsemail bekommen dass ich es bestellt habe... Was soll ich jetzt tun? Ist das ein Fehler von denen oder muss ich sofort dort anrufen und Bescheid geben oder kann ich einfach jetzt die Ware annehmen? Vielen Dank für die Antworten.

Antwort
von Othetaler, 21

Das ist entweder ein Problem der Webseite oder deines Browsers.

Da du die Zahlungsmodalitäten nicht abgeschlossen hast, ist der Kauf (Vertrag) eigentlich nicht zustande gekommen und die automatische Bestätigungsmail dürfte damit hinfällig sein.

Am besten rufst du mal beim Kundenservice an und besprichst die Sache mit denen.

Antwort
von TheAllisons, 41

Es wird sicher mit der Ware dann auch eine Rechnung kommen, die musst du nach Erhalt ja einzahlen

Kommentar von FireHelix ,

Ja aber ich habe ja per Finanzierung also Raten ausgewählt... Zahl ich dann die einfach danach? Die Wollten ja erst prüfen (wie jeder normale Online Händler) Ob ich überhaupt zahlungsfähig eingestuft werde. Also ich kann den ganzen Betrag nicht auf einmal zahlen.

Kommentar von TheAllisons ,

Rufe da besser mal an, das musst du telefonisch klären

Kommentar von FireHelix ,

Okay, dann werde ich das wohl tun. Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten