Frage von xydabell, 68

Bestellung ohne Hausnummer?

Hey , mein Freund hat sich unter meiner Adresse ein Paket bestellt. Ihm ist 2 Tage später aufgefallen er hat die Hausnummer vergessen .. Versucht die ganze Zeit nachzutragen , Seite wurde aber nicht so Aktualisiert das die Hausnummer da steht. Jetzt ist das Problem beim Sendeverlauf steht das , dass Zugestellt wurde. Ich habe meine Eltern gefragt ob das da angekommen ist (sind nicht zuhause) und die sagten nein.. Jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen..

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 26

Dann wurde deine Sendung falsch zugestellt, da der Zusteller wahrscheinlich die falsche Hausnummer gewählt hat, da keine angegeben war.

Nun solltest du dich an DHL wenden, z.B. telefonisch.

Hermes Sendungsverfolgung:

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Kommentar von xydabell ,

Ok danke machen wir sofort.. Also morgen weil jetzt sind die ja nicht mehr verfügbar

Antwort
von Blumenacker, 36

Vielleicht wurde es bei einem freundlichen Nachbarn hinterlegt.

Antwort
von DerTroll, 40

Dann wurde es wohl irgendwo zugestellt, wo die Post vermutet hat, daß es hinsoll. Am besten mal prüfen, ob in deiner Straße im selben Postleitzahlenbereich vielleicht noch andere so heißen wie du und dann mal dort nachfragen.

Kommentar von xydabell ,

Das Problem ist ja , er heisst nicht wie ich mit dem Nachnamen.. Er hat seinen Namen unüberlegter weise angegeben -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community