1

Bestellung offen, zerfetzt, Teile fehlen.

Frage von Vness Vness

Guten Morgen ,

Ich weiß nich, ob es das Thema schon gibt, habs nich gefunden, wenn doch, dann tuts mir leid. Naja zum Punkt. Ich hab bei H&M bestellt, wie schon so oft. Mein Paket kam glücklicherweise schon nach 3 Tagen an, aber völlig zerfetzt, 2 Teile fehlten und alle Klamottentüten waren aufgerissen. Is euch das auch schonmal passiert? Was habt ihr dann gemacht?

Ich meine H&M hats vielleicht reingetan, aber der Postbote kanns zB geklaut haben oder so. Und ich will ja nich für was bezahlen, was nicht meins is. ;)

Weiß wer was?

LG :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Fireball3 Fireball3

Annahme von Paketen welche total Zerfetzt sind Verweigern. Dann hast du später auch keine Probleme damit.

• 2
    Antwort von anjuli2009 anjuli2009

Hast Du das denn nicht schon bei der Übergabe vom Zusteller an Dich gesehen? Du hättest erst gar nicht annehmen sollen. Jetzt zu beweisen das es Dir schon so zugestellt worden ist , ist schwer. Versuche trotz allem Dich an den Versandhandel zu wenden und zusammen mit denen eine Lösung zu finden. Sonst bleibst Du auf den Kosten für zerstörte und nicht gelieferte Ware sitzen.

• 2
    Antwort von niemandus niemandus

Hast du den Schaden gemeldet? Also direkt beim Zusteller?

Wurde das Paket bei jemand anderem abgegeben? Könnte derjenige die Sachen haben?

• 2
    Antwort von DollyPond DollyPond

du hättest die annahme verweigern müssen. oder den schaden vom postboten dokumentieren lassen müssen. am besten rufst du direkt bei h&m an und schilderst die sache.

• 2
    Antwort von fleppenweg fleppenweg

du hättest es nicht! annehmen dürfen,sonder die Beschädigung gleich beim postboten reklamieren,so haste schlechte karten

Kommentar von Vness VnessVness

Meine Mutter hats ja angenommen, war ja bei der Arbeit ;) Sie hat ihn drauf hingewiesen, er sagte, das käme bei H&M öfter vor, da die Kartons sehr schlecht sind.

Kommentar von neca86 neca86neca86

DAS würd ich beim gespräch mit h&m übrigens auch direkt erwähnen^^

• 1
    Antwort von outfreyn outfreyn

Sowas nimmt man gar nicht erst an oder zumindest unter Vorbehalt, welchen man sich vom Paketboten bei der Übergabe bestätigen lässt - genauso wie den Zustand des Pakets.

• 1
    Antwort von pupsdichplatt pupsdichplatt

wenn du das Paket zerfetzt entgegen genommen hast - hast du das dem Postbotenn gegenüber reklamiert? Dann wärs einfach. falls nicht, nimm KOntakt zu H+M auf - sofern du immer alles bezahlt hast, sollte es keine Probleme geben

• 1
    Antwort von Erdbeere20 Erdbeere20

ich würde gleich bei der Servicehotline von H&M anrufen. Die haben solche Fälle sicher schon mindestens 1 mal gehabt und wissen wie man das Problem löst ;)

• 1
    Antwort von neca86 neca86

direkt zum beweis vom offenen paket fotos machen und einem zeugen zeigen. dann hast du evtl die möglichkeit, es bei h&m zurückzugeben bzw zu klären wie das ganze geregelt wird - ob zb die post aufkommen muss. meld dich am besten direkt mal bei h&m

wenn von außen schon mängel zu erkennen waren hättest du es aber garnicht erst annehmen sollen bzw im beisein des postboten öffnen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.