1

Bestellung noch nicht erhalten. Was beudetet "Zustellung an: BAY"?

Frage von BuShIdOBlAcK BuShIdOBlAcK

Hallo, ich hatte mir einen Pulli bestellt, der am 11.02.12 auch versendet wurden ist. Jedoch ist er immer noch nicht da. Beim Verlauf der Bestellung steht am Ende "Zustellung an: BAY ". Dies war am 16.01.12. Weiß nichts damit an zu fangen. Kann mir jmd. mal erklären, was das bedeutet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Luggi32 Luggi32

Zustellung an Bay bedeutet normalerweise dass die zustellung an einen Herrn oder Frau Bay erfolgt ist. Eventuell ein Nachbar??

Kommentar von BuShIdOBlAcK BuShIdOBlAcKBuShIdOBlAcK

Wüsste ich mal nicht, dass ein Nachbar so heißt. Muss ich mal schauen...

Aber der angegebene Ort stimmt auch überhaupt nicht.

• 0
    Antwort von bcords bcords

Lass dir die Paketnummer geben und rufe den Paketlebenslauf vom Paketdienst ab. Wenn du Fragen zu dem Status hast frage den Paketdienst.

Kommentar von BuShIdOBlAcK BuShIdOBlAcKBuShIdOBlAcK

Ja...den Lebenslauf habe ich ja schon abgerufen. Dort stand das ja mit der Zustellung an: BAY. Rufe dann am Besten mal an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.