Bestellung nicht rechtzeitig angekommen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und was hat die Frage mit dem Thema Basteln zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bett nach drei Tagen?

kann ic h mir nicht vorstellen!

das kommt normalerweise mit der Spedition!

mit wem hast du denn bei "Otto" gesprochen, war es die Kundenbetreuung?

Warum gibt es die 20 % nicht?

Sag ihnen sie sollen ihre Ware behalten u. du wirst sie keinesfalls weiter empfehlen!

Kommentar von Cremo15
27.10.2015, 14:31

Hey, habe mit Otto gesprochen und gemailt und mit der Spedition auch nichts alles nur ausreden . Von Otto Kundenservice keine antwort wird überprüft und von der Spedition nur kurz wir kümmern uns drum und das seit 5 Tagen.

Das Bett wurde uns im Internet in 2-3- Tagen versprochen jetzt sind es schon 2 Wochen her. Würden ja gerne zurück treten vom Kauf nur das haben wir jetzt in Niedersachsen schon 3 mal durch da die Möbelhäuser auch nicht liefern konnten oder wollten trotz Anzahlung.

Und ich glaube das kann jeder verstehen das man nach 4 Monate auf dem Boden schlafen es leid ist und das mit 50 Jahren.

Gruß Cremo

0

Vom Kaufvertrag zurücktreten.Ich würde dieses Bett nicht mehr annehmen.

Kommentar von Cremo15
27.10.2015, 14:32

Hey, habe mit Otto gesprochen und gemailt und mit der Spedition auch nichts alles nur ausreden . Von Otto Kundenservice keine antwort wird überprüft und von der Spedition nur kurz wir kümmern uns drum und das seit 5 Tagen.

Das Bett wurde uns im Internet in 2-3- Tagen versprochen jetzt sind es schon 2 Wochen her. Würden ja gerne zurück treten vom Kauf nur das haben wir jetzt in Niedersachsen schon 3 mal durch da die Möbelhäuser auch nicht liefern konnten oder wollten trotz Anzahlung.

Und ich glaube das kann jeder verstehen das man nach 4 Monate auf dem Boden schlafen es leid ist und das mit 50 Jahren.

Gruß Cremo

0

Was möchtest Du wissen?