1

bestellung mit amazon

Frage von hopefull1965 hopefull1965

Hi,Hi, ich habe blöderweise 4 teile bei amazon bestellt. jetzt ist das in 3 einzellieferungen gekommen, weil es von 3 versch. verkäufern war. es hat halt schnell gehen müssen und so hab ich auch die vielen versandkosten nicht richtig registriert. und jetzt: ich muss 3 sachen zurückschicken. ich finde es absolut blöd, dass die 3 schachteln größer sind, als dass es als päckchen durch geht. in der schachtel ist ganz viel platz. weiß jemand, ob ich auch andere, kleinere schachteln z.b. schuhschachteln verwenden kann? die muss ich nämlich jetzt auch noch selbst bezahlen, weil jedes einzelne nicht mehr als 40 € kostet. im endeffekt bezahle ich für versand und porto mehr, als für das ganze teil. ich bestelle nie mehr. helft mir bitte. danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von billyflinn billyflinn

Hallo hopefull1965,

die Wahl der Versandverpackung liegt bei dir. Die Verkaufsverpackung des Teiles, wenn es eine gibt, würde ich unangetastet lassen.

Bedenke, dass du bei einem Päckchen keine Versicherung und keinen Nachweis über die IEnlieferung hast. Geht das Teil verloren, oder ist der Verkäufer unseriös, bleibst DU auf dem Schaden sitzen.

Besten Gruß billyflinn

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

wieso mußt du drei teile zurückschicken?

wieso akzeptieren die verkäufer das überhaupt? würde ich nicht drauf eingehen, aber egal...

die retoure würde ich auf jeden fall versichert zurückschicken, sonst hast du noch mehr probleme.

• 0
    Antwort von Planchet Planchet

Klassischer Fall von selber schuld !

Kommentar von billyflinn billyflinnbillyflinn

Hallo Planchet, auch wenn dir inhaltlich mancher Leser zustimmen mag, so frage ich mich, was der Fragesteller oder die Allgemeinheit von deiner Antwort hat. Wenn du Langeweile hast, geh doch die Wüste fegen, da tust du was Sinnvollers.

Kommentar von hopefull1965 hopefull1965

Danke billyflinn, ich weiß, dass ich selbst schuld bin, hab nie was andres behauptet. gut dass du wenigstens normal antworten würdest.

Danke Planchet, wenn es nur solche antworten wie deine geben würde, wären so angebote wie "gute frage.net" unnötig. Aber es gibt halt überall sooo coole typen.

Kommentar von Planchet PlanchetPlanchet

Mi Mi Mi Mi Mi

• 0
    Antwort von tiniwuzz tiniwuzz

ich würde es mit kleineren Schachteln versuchen, obwohl die normalerweise die Originalverpackungen wollen, aber die werden schon nichts sagen, wenn die Ware unbenutzt ist und ordentlich.

Bei Amazon muss man mit externen Anbietern höllisch aufpassen!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.