Frage von Niclas100299, 52

Ich kann meine Sendung nicht online verfolgen. Kann es sein das der Verkäufer ein Betrüger ist?

Hallo Leute:)

Ich habe bei Amazon vor 2 Tagen was bestellt und schon bezahlt (über Geschenkgutschein)
Nun zu meiner Frage: bei meinen vorherigen Bestellungen hat es immer angezeigt wo sich das Paket gerade befindet und wann es zugestellt wird nur bei meiner aktuellen Bestellung nicht..

Antwort
von Allexandra0809, 12

Wie kommst Du dazu, jemanden als Betrüger hinzustellen, nur weil Deine Sendung nach 2 Tagen noch nicht da ist und Du keine Sendungsnummer erhalten hast?

Wart doch einfach mal ab.. Der Verkäufer muss erst mal die Nachricht von amazon erhalten, dann die Ware verpacken und absenden. Ein klein wenig Geduld musst Du schon haben.

Im übrigen bezahlst Du die Ware erst dann, wenn der Verkäufer meldet, dass es abgesandt wurde und nicht vorher. Es ist Dein Problem, wenn Du mit Gutscheinen bezahlst, die Du logischerweise vorher bezahlen musst.

Antwort
von Strychnin666, 28

Das wird bei Amazon nicht immer angezeigt z.B. bei Briefsendung wird es nicht angezeigt

Antwort
von noname68, 33

wenn sich dieser amazon mit C statt mit Z schrieb, dann wohl.

vielleicht überlegst du mal, ob man einen artikel auch einfach (unversichert) ohne sendungs-verfolgung verschicken kann

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 13

Von wo kommt die Lieferung?
Viele Transportdienste aus dem Ausland bieten keine Sendungsverfolgung.
Oder wenn's per Briefpost kommt, dann gibt's auch keine Sendungsverfolgung.

Hast du denn schon eine Versandmitteilung bekommen? Wenn nicht, dann ist es noch gar nicht abgeschickt ;-)

Antwort
von Branko1000, 16

Entweder hat er vergessen die Sendungsnummer bereit zu stellen oder es wird z.B. mit der Post versandt und dann bekommst du auch keine Sendungnummer und deine Sendung ist nicht nachverfolgbar.

Antwort
von happyfish2, 32

Unwahrscheinlich. Frag ihn doch einfach nach der Trackingnummer, damit du selbst nachschauen kannst wo das Paket ist.

Antwort
von Hammingdon, 18

Sollte es probleme geben bekommst ne mail von amazon. Die rückübereweisen es auch wieder.

Antwort
von Cherubrine, 24

Das geht nicht immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community