Frage von happyAn, 28

Bestellung, Liefergebiet, Zusatzkosten?

Ich möchte mit meiner Mutter heute Abend etwas bestellen, nur verstehen wir eins nicht: Auf der Seite stehen verschiedene Liefergebiete mit Preisen dahinter. Heißt das jetzt, dass wir diesen Preis drauf zahlen müssen oder dass die erst ab diesem Bestellwert liefern? Danke schon mal :)

Antwort
von Silhei, 15

Ich gehe davon aus, das je nach Liefergebiet der Dienstleister unterschiedliche Versandkosten nimmt. Quasi wohnt ihr weiter weg, zahlt ihr mehr. Ist aber nur ne Theorie . Ruft dich dort mal an u fragt nach . Ansonsten sind ja die Liefergebühren vor Abschluss der Bestellung immer auch ausgewiesen 

Kommentar von happyAn ,

Ja danke wir werden da mal anrufen. 

Antwort
von Youdontknoow, 18

Um welche Seite handelt es sich denn? Das ist wenig aussagekräftig, kann nämlich je nach Händler beides heißen

Kommentar von happyAn ,

Also das ist nichts bekanntes sondern einfach nur ein Restaurant aus unserer Stadt, welches das anbietet...sollen wir dann einfach mal fragen?

Kommentar von Youdontknoow ,

Bei Restaurants handelt es sich meist um einen Mindestbestellwert, vor allem wenn es verschiedene Liefergebiete gibt.

Antwort
von kenibora, 13

Um was handelt es sich denn? Pizza o.ä.?

Kommentar von happyAn ,

Ne um ein Restaurant, dass das auch anbietet. War gerade aber mal auf Lieferheld.de und da stand mindestbestellwert 10 Euro und als ich unser Essen und unsere Adresse angegeben habe wurde nichts draufgerechnet ;) aber wir fragen nachher mal :)

Kommentar von kenibora ,

In diesem Fall sind "Zustellungskosten" normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community