Frage von xAnimeLovex, 53

Bestellung laut Amazon zugestellt und laut Transportdienst "China Post" noch unterwegs?

Also Laut Amazon wurde die Lieferung schon letzten Donnerstag zugestellt. Doch weder meine Eltern noch die Nachbarn haben etwas angenommen. Auch wurde kein Schriftstück dagelassen, dass das Paket bei Postbank, etc. abgegeben wurde und Ich habe dort zur sicherheit nachgefragt. Dort ist nichts eingegangen. und der Lieferzeitraum war 29.10 bis 10.11 also morgen letzter Tag. Hat amazon jetzt gelogen bzw sich vertan oder ist nie ne Lieferung losgeschickt worden?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 29

Lieferungen aus China dauern meistens viel länger als angegeben. Also keine Panik, sondern weiter abwarten!

Kommentar von xAnimeLovex ,

Aber warum behauptet Amazon es wurde bereits zugestellt?

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Das musst du Amazon fragen...

okay vielen dank

Ich habe gestern Abend sicherheitshalber trotzdem die Verkaufsfirma kontaktiert und diese hat mir soeben eine E-mail zukommen lassen in der sie ebenfalls aussagen, dass das Paket bereits am 3. November zugestellt wurde. Bedeutet dies jetzt, dass ich mein Paket vergessen kann ._.?

Antwort
von xAnimeLovex, 33

Habe mich ein wenig erkundigt über Händler/Lieferdienst usw. und bin mir absolut sicher, dass sämtliche Firmen echt sind. Also soll ich jetzt bis morgen Abend warten oder mich direkt bei Amazon bzw. dem Lieferdienst oder Verkäufer melden/beschweren? Falls kein Paket kommt kann man die Bestellung rückgängig machen und eine Kostenrückerstattung fordern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten