Frage von Yabrooi, 11

Bestellung kommt nicht an(Dakine-Shop)?

Also hey Leute, Ich hab mal wieder ein kleines Problem.Also bei uns fängt die Schule bald wieder an und dann wollte ich mir mal wieder einen neuen Rucksack und ein Mäppchen holen.Das ganze hab ich dann auch gemacht,omit Vorkasse bezahlt und bin dann direkt am nächsten Tag in die Bank mit meinem Vater und hab das Geld überwiesen alle Daten waren auch richtig die wir eingegeben haben.Auf meinem Kontoauszug steh die Überweisung auch drauf.Das war am 16.8.16. Bei dem Rucksack stand das er in 1-2 Werktagen da ist und bei dem Mäppchen standen 1-3 Werktage.Heute ist jetzt der 22.8.16 und es ist immer noch nichts da.Ich brauch den Rucksack ja für die Schule also ist das schon wichtig. Wisst ihr was ich machen soll?Weil da sind locker 60 Euro draufgegangen und wenn die nichts schicken ist das schon nicht soo toll vorallem 60 Euro hat man jetzt nicht mal so eben,ich musste dafür lange sparen und es wäre halt blöd würde das Geld einfach weg sein und das ich nichts dafür bekommen...

Antwort
von dresanne, 10

Wenn Du am 17. überwiesen hast, war das Geld erst am Freitag auf seinem Konto. Am Wochenende arbeitet selten ein Gewerbe. Wahrscheinlich wird es heute weggeschickt. Wenn Du schon nicht vor Ort kaufen willst, musst Du bei Internetkäufen schon ein wenig Geduld aufbringen. Alles liegt noch in der Zeit. Und dann kommt es natürlich noch darauf an, was der Verkäufer für eine Lieferfrist angegeben hatte.

Kommentar von Yabrooi ,

Hi danke dann muss ich wohl noch bischen warten

Antwort
von angel405, 4

Hallo, kam deine Bestellung noch rechtzeitig an? Ich habe auch bestellt, und es hat bei mir auch 4 Tage gedauert, weil das ein Produkt war, was sie selber erst nachbestellen musste (hatte dort angerufen und nachgefragt). Die Lieferzeit stand aber bei dem Produkt dabei und ich habe mit PayPal gezahlt. man sieht ja auch, dass sie zertifizierter Google Händler sind (auf der Seite). Also bei mir war alles super. Ging ja sogar trotzdem noch super schnell, obwohl der Artikel nachbestellt werden musste. Also ich beestelle dort gerne wieder, war alles super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten