Bestellung klappt nicht? Warum? Bitte Antworten

2 Antworten

Bist Du sicher, daß Du Dir das auf Stottern kaufen willst?

In etwa 6 Monaten kommt die PS5 raus, und dazu FIFA 16. Wirst Du Dir das dann auch auf Stottern kaufen, während das vorige Spielzeug noch gar nicht abgestottert ist?

werderfan2
Fragesteller

Awa glsube ich irgendwie nicht

J1332  27.09.2014, 02:43

Wie soll den FIFA 16 rauskommen wenn die Saison 2014/2015 nicht lange nicht zu Ende ist? Die ps4 ist auch noch kein Jahr auf dem Markt,dann wird es bestimmt keine ps5 so schnell geben. Immerhin ist das eine Spielkonsole und kein handy,wo jedes Jahr ein neues erscheint.

hallo werderfan2 - viele Internetseiten verwenden Javascript (ist eine Programmier-Sprache) für ihre Dialog-Formulare, aber manche Browser erlauben Javascript nicht, weil es auch Schadsoftware (Viren, Trojaner) möglich machen kann. Im Firefox ist Javascript generell erlaubt. Im Internet Explorer und Google Chrome muß man es in 'Einstellungen' erlauben, falls es deaktiviert sein sollte.

werderfan2
Fragesteller

ich benutze opera habe aber auch internet explorer

eleteroj  27.09.2014, 15:04
@werderfan2

hast du in Opera irgendwelche Erweiterungen/Plugins wie zB Adblock installiert? Oder hast du 'Cookies erlauben' deaktiviert? Dann erlaube mal Cookies.