1

Bestellung in Online Shop - Bezahlung per Klarna Rechnung, Erfahrungen?

Frage von Mark31031 Mark31031

Hallo! Ich möchte mir beim Onlineshop Jakob Elektronik ein neues Handy bestellen. Da ich noch keine Erfahrungen mit diesem Shop gemacht habe, würde ich das Handy (450 €) ungern per Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen. Die klassische Rechnung steht nicht zur Verfügung, dafür aber die Klarna Rechnung. Klarna erinnert mich spontan an PayPal, soll wohl für Händler und Kunden einiges vereinfachen, nicht mehr so viele Angaben usw...

Ich möchte mich gerne vorher absichern und fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Klarna gemacht hat (oder mit Jakob Elektronik)? Wie funktioniert das? Sieht eigentlich sehr seriös aus, aber 450 € ist eben viel Geld...

Vielen Dank für Antworten!

Mark

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von yanni15 yanni15

Klarna Rechnung finde ich Top. Ich benutze diesen Service immer auf Hitmeister und hatte noch nie Probleme. Also kannst du oder Ihr diesen Service sorgenfrei nutzen.

• 0
    Antwort von waagenshop waagenshop

Hallo, wir sind Onlinehändler http://www.waagen-fachhandel.de und haben uns intensiv mit der Materie auseinandergesetzt. Klarna ist seriös und der erfahrenste Anbieter mit Rechnungskauf. Wir setzen ab November auch Klarna ein.

Grüße

Waagen-Fachhandel.de

• 0
    Antwort von tott11 tott11

Kann zu Klarna Rechnung auch nur positives berichten. Wir bieten die Zahlungsart Klarna Rechnung und Klarna Ratenzahlung in unserem Shop http://www.carstyling-tuning.de an. Dort werden hauptsächlich größere Tuningteile, wie Auspuffanlagen, Felgen oder Bodykits mit Klarna gekauft. Das besondere dabei ist, man kann mehrere Rechnungen , auch aus verschiedenen Shops sammeln und nachträglich in einen KLARNA Ratenkauf umwandeln.

• 0
    Antwort von dietmar1008 dietmar1008

Klarna Rechnungkauf finde ich eigentlich klasse. Man hat die ware und hat ein Zahlungsziel von 14 Tagen . Bei uns im Onlineshop auspuff-geiz.com kaufen inzwischen über 40 % per Klarna

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.