Frage von Mark31031 22.12.2010

Bestellung in Online Shop - Bezahlung per Klarna Rechnung, Erfahrungen?

• Antwort von henkipenki60 03.11.2012

ich würde an deiner Stelle ein paar € mehr zahlen und per Nachnahme bestellen,dass kostet nur um die 6-7 € mehr,da bist du aber sicher das die Ware auch bei dir an kommt.

• Antwort von Tiara87 10.08.2012

Also ich habe über Klarna nichts gutes zu erzählen! Anfang Juni hatten wir ein Objektiv bei Hitmeister bestellt. Die Rechnung kam nicht richtig an, also haben wir dort erst per Mailverkehr versucht an die richtig ausgestellte Rechnung zu kommen. Aber nix da!!!

Seit über zwei Monaten nun schon rennen wir der Rechnung hinterher. Und nach zich Telefonaten kriegen diese Leute immer noch nichts auf die Reihe!!! Wird ständig gesagt da wir schicken Ihnen das.

• Mal haben die Probleme mit ihren E-Mails.
    • Mal schicken sie eine Datei, die man gar nicht öffnen kann.
    • Mal schicken sie die gleiche falsche Rechnung wie am Anfang.
    • Mal schicken sie eine Mahnung, obwohl ganz klar und deutlich eine korrekte Rechnung verlang wurde!

Beim vorletzten Gespräch wurde uns mal wieder zugesagt, dass wir die Rechnung korrigiert kriegen und diesmal auch per Post. Gestern kam der Brief bei uns an und was sehe ich da???....eine Mahnung!

Arbeiten da eigentlich qualifizierte Menschen oder irgendwelche gehirnamputierten Affen? (sorry, aber irgendwann hat man echt die Schnauze voll!)

Heute habe ich da wieder angerufen! Auf einmal heißt es, die Originalrechnung könne man da nicht mehr ändern. Die Änderungen könnte man nur auf einer Mahnung vermerken! Ist vllt sogar verständlich...ABER konnte man das nicht gleich sagen? Mussten wir denen erst mal 2 Monate hinterher rennen?? Der ganze Ärger mit den E-Mails und Telefonaten!!! Also von diesem Unternehmen halten wir uns ab jetzt fern! Nie wieder!

• Antwort von yanni15 18.03.2012

Klarna Rechnung finde ich Top. Ich benutze diesen Service immer auf Hitmeister und hatte noch nie Probleme. Also kannst du oder Ihr diesen Service sorgenfrei nutzen.

• Antwort von waagenshop 11.10.2011

Hallo, wir sind Onlinehändler http://www.waagen-fachhandel.de und haben uns intensiv mit der Materie auseinandergesetzt. Klarna ist seriös und der erfahrenste Anbieter mit Rechnungskauf. Wir setzen ab November auch Klarna ein.

Grüße

Waagen-Fachhandel.de

• Antwort von tott11 13.07.2011

Kann zu Klarna Rechnung auch nur positives berichten. Wir bieten die Zahlungsart Klarna Rechnung und Klarna Ratenzahlung in unserem Shop http://www.carstyling-tuning.de an. Dort werden hauptsächlich größere Tuningteile, wie Auspuffanlagen, Felgen oder Bodykits mit Klarna gekauft. Das besondere dabei ist, man kann mehrere Rechnungen , auch aus verschiedenen Shops sammeln und nachträglich in einen KLARNA Ratenkauf umwandeln.

• Antwort von dietmar1008 26.01.2011

Klarna Rechnungkauf finde ich eigentlich klasse. Man hat die ware und hat ein Zahlungsziel von 14 Tagen . Bei uns im Onlineshop auspuff-geiz.com kaufen inzwischen über 40 % per Klarna

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!