Bestellung in den USA, was tun falls Ware nicht kommt oder fehlerhaft?

3 Antworten

Also an sich kannst du notfalls das Geld von der Bank immer wieder zurück fordern. Die Frage ist über welchen Anbieter wir hier sprechen, aka welche Kreditkarte du verwendest. Sonst greifen für dich bei solchen Transaktionen doch die Rechte des Käufers, ergoogle dir mal deine Rechte, die du als Verkäufer hast. Ansonsten aus Fehlern lernt man, wenns scheu ß e läuft..

Viel Erfolg!

Was ist mit Payback?

Da bekommst du dein Geld schon recht leicht zurück.

du meinst sicher PayPal :)

Ja. Natürlich. Sorry