Ich habe am Sonntag vor einer Woche eine Tasche auf http://www.gstaroutlet.org/ bestellt und mit Kreditkarte gezahlt. Ich habe auch eine Bestätigungsmail erhalten, jedoch wurde auf weitere Mails von mir nicht geantwortet. Deshalb habe ich nun etwas genauer recherchiert und herausgefunden, dass es sich hierbei anscheinend um einen Fakeshop handelt. Auch habe ich gelesen, dass jemad dort zwei Jeans bestellt hat, jedoch völlig andere bekommen hat. Auf dem Paket stand wohl auch kein Absender.
Kann ich einfach per E-Mail meine Bestellung stornieren und die Kreditkartenzahlung versuchen zurückbuchen zu lassen?
Ich rechne nicht damit die Tasche zu bekommen. Falls doch ein Paket ankommt und es z.B. von Nachbarn angenommen wird...Wie gehe ich dann weiter vor, falls kein Absender vorhanden ist?
freundliche Grüße Christian
Ja, die schwarze Messenger Tasche habe ich bestellt. Auf der Homepage habe ich nur eine E-Mail Adresse gefunden. Bis jetzt wurde auch nicht auf meine Mails geantwortet. Ich habe mich mittlerweile mit meine Bank in Verbindung gesetzt. Ich muss ein Formular ausfüllen und angeben, dass es sich um Betrug handelt. Ich hoffe mal, dass ich dann bald mein Geld wieder habe.
Zu der Tasche. Im deutschen G-Star Store(online) habe ich sie mal gesehen, jedoch nicht in schwarz. Mittlerweile gibt es die da aber auch nicht mehr.