Frage von emiro, 50

Bestellung gemacht und nichts bekommen?

Ich habe mir vor etwa 7 Wochen vier Handyhüllen bestellt. Sie waren ursprünglich als Geschenk gedacht der jedoch am 15.12. war. Der Shop heißt 'Tiedyecloset' und hat seinen Sitz soweit ich weiß on Kanada. Ich hatte sie nach drei Wochen über Instagram angeschrieben und gefragt was los sei. Sie haben mir dann ihre Email-Adresse gegeben und ich sollte ihnen die Bestellungsnummer schicken was ich dann auch gemacht habe. Ebenfalls über PayPal. Seit dem kam nichts mehr(etwa schon 4 Wochen her). Es war jetzt keine große Summe (40€) aber dreist finde ich das schon. Was kann man machen? Wie soll ich vorgehen? Danke im vorraus!

Emil

Antwort
von dresanne, 29

Warte noch ein Weilchen, wer im Ausland bestellt, sollte viel Zeit einkalkulieren. Sendungen aus China oder den USA können bis zu 3 Monate unterwegs sein. Dann liegen sie auch meist ewig lange beim Zoll. Warte ein viertel Jahr ab, dann melde direkt über PayPal einen nicht erhaltenen Artikel.
Wenn aber der Verkäufer eine Sendungsnummer vorweisen kann, hast Du keinen Käiuferschutz.

Kommentar von emiro ,

Alles klar vielen dank

Antwort
von johnny1v, 24

Über Paypal Problem melden und angeben dass du nichts erhalten hast

Kommentar von emiro ,

Alles klar vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten