9

Bestellung Fotobuch

Frage von Fotografin Fotografin

Ich erstelle mir ein Fotobuch. Die Software ist von vielen Geschäften, von Lidl, Schlecker, Saturn usw. Kann man die CD in jedem x-beliebigen Geschäft abgeben und das Buch drucken lassen. Es geht ja im Moment nur über CD. Die Software ist von CeWe Color Fotowelt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Hmmmmm.... Lidl und Schlecker habe ich noch nicht ausprobiert, aber bei ALDI ging das auch online.

http://www.cewe-fotobuch.de/fotobuch-faq-bestellung-abschliessen.php#Bestellung_auf_CD_brennen

Hier steht, dass du die CD bei jedem Fotohändler abgeben kannst. Du hättest aber auch online bestellen können.

Schaus dir mal an.

LG

Wieselchen

Kommentar von Fotografin FotografinFotografin

Danke, seeeehr gut

• 0
    Antwort von FridaGT FridaGT

Und was willst du wissen?

Kommentar von Fotografin FotografinFotografin

Ob ich die gebrannte CD, die ich mit CeWe Fotowelt erstellt habe, die aber auch von den oben angegebenen Geschäften angeboten wird, auch bei denen abgeben und das Buch machen lassen. Ich habe nämlich so viel hin-und hergeladen, dass ich nicht mehr weiss, ob die Software z.B. von Schlecker ode Saturn o.ä. ist. Die CD ist fertig, und nun wohin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.