Bestellung eingegangen!

4 Antworten

Du solltest Dir entweder diese email oder die Bestell-Seite des Händlers noch einmal durchlesen. Da steht bestimmt, ob Dir jetzt die Ware mit der Rechnung zugeschickt bekommst, oder ob sie erst dann abgeschickt wird, wenn Du bezahlt hast.

In aller Regel wird im Internet Vorkasse verlangt. Das heisst, solange Du nicht überweist, bekommst Du die Ware nicht. Es gibt leider weniger Firmen, die auch bereit sind, "auf Rechnung" die Ware auszuliefern und zu hoffen, dass dann die Kunden überweisen werden. Aber: noch gibt es sie! Also sieh nach, was im email und in der Bestell-Seite steht. Da wird Dir mit Sicherheit alles klar beschrieben.

Das heißt, dass die Bestellung eingegangen ist. Das heißt nicht, dass die Bestellung bereits bearbeitet oder die Ware versand wurde. Das heißt noch nicht einmal, dass die Ware überhaupt verschickt wird.

Da steht ja nur das sie die Betsellung erhalten haben - noch nicht das die Ware abgeschickt ist. Musst du dann im Voraus zahlen oder bekommst du eine Rechnung?

instinkt2012
Fragesteller

Also in einer E-mail ( von 3 ) kann ich ja den stand verfolgen.

und da sind 2 von 5 Bilder blau?

Und Zahlungsart ist Rechnung! Und bin Neukunde..

Ob ich eine Rechnung bekomme weiss ich nicht .. is das erste mal sorry

Saemmie  02.12.2011, 01:53
@instinkt2012

Zahlungsart ist Rechnung also bekommst du die auch. Man bekommt meistens per Mail das die Bestellung bearbeitet wird. Wenn ds Zeug lieferbar ist, dann kriegst du es sincher in ein paar Tagen oder in einer Woche

Heißt nix anderes,als dass deine Bestellung bei der Firma eingegangen/eingetroffen ist. Sie wird also nun (hoffentlich) zeitnah bearbeitet, dann folgt der Versand,meist bekommst du dann am Versandtag nochmal eine Mail,das deine Bestellung rausgegangen ist,sprich versendet wurde.

instinkt2012
Fragesteller

Was dauert so ungefähr eine bearbeitung denn??

Muss das rechtzeitig wissen dann schau ich mich mal wo anderst um.

Weimaranerandy  02.12.2011, 01:59
@instinkt2012

Bearbeitung,Verpacken und Versnden sollte innerhalb eines Tages geschehen. Versteh ich das richtig: du willst dich woanders umschauen und evt. auch woanders bestellen,weil dir die Bearbeitungszeit zulange dauert in der Firma,in der du zuerst bestellt hast ???

instinkt2012
Fragesteller
@Weimaranerandy

Nein Nein,

Ich schaue mich erst wo anderst um sobald ich weiss obs klappt oder halt nicht:S

Aber ich denke wenns nicht klappt warten ich eben bis zum 15 und kaufe es dann bei media markt oder so also bar ist ja am sichersten^^