Ich hab eben auf protectyourstyle.de schuhe bestellt, ich war hab mich diort angemeldet undso und auf jeden fall dann hgab ich die halt bestellt abe rmusste keien kontonummer angeben, kommen die schuhe jetzt sicher? kann mir bitte jemand helfen und mir bescheid geben wann die schuhe ungefähr da sind wie ich sie bezahlen muss und ob sie auch wirklich kommen! danke im vorraus! Lg sarah ;)
Bestellung, bitte helft mir!
Antworten (5)
-
1Antwort von
carsim dann hast du per nachnahme bestellt des heißt du musst den betrag was die schuhe kosten + die gebühr für die nachnahme (ca.8,-€)bar bezahlen wenn die schuhe geliefert werden
-
0Antwort von
heialexheialex
hier steht es genau: http://www.protectyourstyle.de/infocenter/versand.html
-
0Antwort von
recht55recht55
Entweder kommen die Schuhe oder du bekomst ein schreiben. Schuhe würde ich nicht bestellen
-
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Wenn Du die Bestellung richtig abgeschickt hast, werden sicherlich die Schuhe in einigen Tagen bei Dir ankommen. Eigentlich solltest Du eine email bekommen, in der die Bestellung bestätigt wird. Du wirst, wenn nicht anders angegeben, eine Rechnung bekommen, sonst per Nachnahme
-
0Antwort von
schlaubaerchenschlaubaerchen
hast du irgenwas mit überweisung/vorkasse angekreuzt? dann kommen sie erst wenn du bezahlt hast. (per überweisung) viel glück!
Diese Frage teilen