Frage von Sn0p57, 44

Bestellung Betrug ganz andere ip?

Hallo Leute ich hab ein kleinen online Shop jetz haben paar Betrüger paar Sachen bestellt jetzt konnte ich die ip addresse sehen wenn ich die ip addresse jetzt bei einer Internet Seite eingebe steht da Bulgarien ????

Ist das alles trotzdem nachverfolgar? Kann das sein das die mit vpn bestellt haben ?

Ich brauch eure Hilfe Anzeige ist schön gemacht

Antwort
von TheCoB, 17

Es gibt Progamme z. B. das hier:

http://de.download.cnet.com/Identity-Cloaker/3000-2144_4-10911100.html

die auf eine andere IP in einem anderen Land erzeugen können. So etwas machen Leute, die nicht zurück verfolgt werden möchten. Genauso können das auch Betrüger sein, die zwar in Deutschland sitzen aber über eine Fake IP zu sehen sind.

(Wenn das jemand besser erklären kann, dann soll er das tun)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten