Wer kann mir helfen wie man richtig formuliert sodass sich die wünsche auch erfüllen. Wer kann sowas bezüglich Finanzen ?
Bestellung beim Universum richtig formulieren
Antworten (7)
-
0Antwort von
SuicideSquadSuicideSquad
Ich glaube dem Universum ist es egal wie du da was bestellst. Wie wärs wenn du was tutst für dein Geld, dann brauchste das auch nicht im Universum bestellen...
-
0Antwort von
Bellabonnie Also helfen kann ich zwar nicht, aber es würde mich interessieren, wie die "Bestellung" erfolgt. Stellst Du Dich ans Fenster und rufst sie in die Nacht, oder bindest Du einen Zettel an eine Silvesterrakete? Per Mail dürfte da schwer sein, oder gibt es eine "Bestellung@universum.de" Adresse???
-
0Antwort von
Joeiter Versteh dir Frage nicht.
-
-
0Antwort von
Holgi0567Holgi0567
Wenn Du schon für Hokuspokus Geld ausgeben willst, dann lies doch erst das hier: http://www.amazon.de/%C3%9Cbungsbuch-f%C3%BCr-Bestellungen-beim-Universum/dp/393...=sr1sc_2?ie=UTF8&qid=1328090078&sr=8-2-spell
-
0Antwort von
Det1965Det1965
Falls du hier ne Antwort haben möchtest, mußt du auch eine für Alle verständliche Frage formulieren!
-
Die Frage ist verstädnlich geschrieben. Sie will eine Bestellung ans Universums schicken, noch nie was davon gehötrt? Da kann ja keiner was für...
Habe den oben genannten Link gelesen und die Frage ist mir trotzdem immer noch völlig unklar!
Also ich hab auch nie was davon gehört ! was is n das bitte? Jetz mal im ernst