1

Bestellung beim Universum richtig formulieren

Frage von skyla79 skyla79

Wer kann mir helfen wie man richtig formuliert sodass sich die wünsche auch erfüllen. Wer kann sowas bezüglich Finanzen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von SuicideSquad SuicideSquad

Ich glaube dem Universum ist es egal wie du da was bestellst. Wie wärs wenn du was tutst für dein Geld, dann brauchste das auch nicht im Universum bestellen...

• 0
    Antwort von Bellabonnie Bellabonnie

Also helfen kann ich zwar nicht, aber es würde mich interessieren, wie die "Bestellung" erfolgt. Stellst Du Dich ans Fenster und rufst sie in die Nacht, oder bindest Du einen Zettel an eine Silvesterrakete? Per Mail dürfte da schwer sein, oder gibt es eine "Bestellung@universum.de" Adresse???

• 0
    Antwort von Joeiter Joeiter

Versteh dir Frage nicht.

• 0
    Antwort von Holgi0567 Holgi0567

Wenn Du schon für Hokuspokus Geld ausgeben willst, dann lies doch erst das hier: http://www.amazon.de/%C3%9Cbungsbuch-f%C3%BCr-Bestellungen-beim-Universum/dp/393...=sr1sc_2?ie=UTF8&qid=1328090078&sr=8-2-spell

• 0
    Antwort von thezymo thezymo

Avaritia prima scelerum mater

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Falls du hier ne Antwort haben möchtest, mußt du auch eine für Alle verständliche Frage formulieren!

Kommentar von SuicideSquad SuicideSquadSuicideSquad

Die Frage ist verstädnlich geschrieben. Sie will eine Bestellung ans Universums schicken, noch nie was davon gehötrt? Da kann ja keiner was für...

Kommentar von Det1965 Det1965Det1965

Habe den oben genannten Link gelesen und die Frage ist mir trotzdem immer noch völlig unklar!

Kommentar von BlaBlaBlaBlaNr1 BlaBlaBlaBlaNr1

Also ich hab auch nie was davon gehört ! was is n das bitte? Jetz mal im ernst

• 0
    Antwort von Ntouka7 Ntouka7

Spinner.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.