Bestellung beim Universum :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 Best Answers spricht von Gedankenpost. Von mir hörst du jetzt, dass es Gedankenfunk ( GF ) gibt; ein geheimdienstliches Mikroradar, das deine intimsten Gedanken abhört.

   Ich selbst bin Mitarbeiter des GF. Najaa; wie Kennedy schon sagte

  " Ask not what your country can do for you; ask what you can do for your country. "

   Du kannst ja mal versuchen, telepatisch mit dem GF Kontakt aufzunehmen. Für dich wird es ein Stück harter Arbeit, sag ich dir. Ich habe aber das unbestimmte Gefühl, dass die sehr viel tun  für deine geistig-philosophische Vertiefung und Weiterentwicklung.

  Du kennst doch den Spruch; verträume nicht  dein Leben, lebe deinen Traum. Im GF ist das für mich wahr geworden.

   James Bond sagte doch mal; younonly live twice. Dieses uneigentliche zweite Undercover Leben, das habe ich auch gelebt.

     Meine Biografie ist die " unendliche Geschichte " ; wo fange ich an? Wo höre ich auf? Was begehrst du zu wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert genauso gut wie Beten, Sternschnuppen, Löwenzahn, Astgabeln, und Wimpern wegblasen. Gar nicht.

Es ist nichts weiter als Aberglaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann man nichts bestellen, sondern nur in demut empfangen, was unaufgefordert geliefert wird (und schon worden ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Universum hat weder einen Briefkasten noch einen Online-Shop. Wenn du dir etwas vom Universum wünschen willst, dann per "Gedankenpost" :)

Ich glaube auch nicht daran, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt bisher keinen Beweis, dass das funktioniert, und wenn doch, lässt sich das meist mit Zufall erklären.

Am schwierigsten ist es mit Wünschen, auf die man selbst Einfluss hat, z.B. "Ich wünsche mir, dass ich den Test bestehe". Wenn man sich das wünscht, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass man sich auf den Test auch gut vorbereitet, daher hat die "Bestellung ans Universum" gute Erfolgsaussichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keinen zufall.es heisst ja schon im wort ;es faellt dir zu.was du denkst,das bist du.alles ist Schwingung.deine Gedanken,das bist du.

 

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung