1

bestellung bei weltbild

Frage von manunho10 manunho10

hallo, ich habe mir gerade bei weltbild boxen gekauft.(http://www.weltbild.de/3/15827584-1/elektronik/led-multimedia-lautsprecher-2er-s...)

schaut ich die bitte mal an und bewertet ! bewertet aber nicht einfach so sondern schaut sie euch an (per link)

3 Abstimmungen
Abstimmungen
ausgezeichnet 1
gut 1
mittel 0
schelcht 0
miserabel 0
nicht verkaufswürdig 1
ach du grosser gott 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Darkrai1997 Darkrai1997
    Abgestimmt für: ausgezeichnet

xD ich hab die gleichen die sind ganz gut. Eine Möglichkeit abzustimmen:ach du grosser gott^^ Wie kommt man auf sowas ?

Kommentar von manunho10 manunho10

weis net

brauch man da batterien???

Kommentar von Darkrai1997 Darkrai1997Darkrai1997

Nee

• 0
    Antwort von Eppie Eppie
    Abgestimmt für: nicht verkaufswürdig

ich mal was ähnliches von LG gehabt und empfehle dir bißl was zu sparen und dann gute Passive Boxen und ein Receiver/Verstärer zu kaufen da hast du guten klang, ein gutes Preis/Leistungs verhältniss und kannst mal ein bißchen lauter machen! das zeug bei weltbild was du da bestellt hast ist eigentlich nur schnick-schnack (wuzu brauchen LS einen LED-effekt???) das ist keine 5 Euro wert!!

naja ich wollt keine 100euro ausgeben sondern hab einfach nur boxen gebraucht

• 0
    Antwort von Anton1978 Anton1978
    Abgestimmt für: gut
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.