2

Bestellung bei voelkner.de: Kontoinhaber Name zu lang

Frage von CallOfDutyGamer CallOfDutyGamer

Hey Leute,

ich hab grad was bei voelkner bestellt und die Zahlung per Vorkasse gewählt da ich keine Kreditkarte hab. Nun wollte ich bei der Sparkasse das Geld überweisen, aber das ging nicht, weil ich den Namen (Re-In Retail International GmbH) nicht ganz eingeben konnte. Wisst ihr was ich jetzt machen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von buerste64 buerste64

Hallo, lass das Wort International weg, der Rest ist eindeutig identifizierbar über BLZ und Kto.Nr. .

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Kürze die Firmenbezeichnung ab, so dass es immer noch eindeutig für deine Unterlagen zu erkenen ist, wohin du überwiesen hast.

• 0
    Antwort von Terezza Terezza

wichtig sind nur die nummern! die müssen stimmen. den namen kannst du abkürzen.

• 0
    Antwort von karinasa karinasa

Da kann ich Dir nur raten direkt zur Sparkasse zu gehen, vor Ort ist das auf jeden Fall möglich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.