1

Bestellung bei topman, bezahlungsvorgang

Frage von Juano99 Juano99

Hallo, ich wollte heute bei topman.com bestellen eine röhrenjeans und ein paar schuhe.

meine erste frage ist ob es mir passen würde wenn ich 26 betell also xs bei h&m zieh ich 28 an und ist etwas zu groß, bin ca 1,67 groß und ziemlich dünn.

meine 2. frage die sehr dringend ist, wie muss man da bezahlen.

ich bin nicht bei paypal angemeldet und mein vater meint er kann nur per überweißung bezahlen.

gibts da keine möglichkeit zu bezahlen die der überweißungsmethode ähnelt? ihr würdet mir sehr helfen:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von borussiaxxl borussiaxxl

also die zahlungsmöglichkeiten sind da ja angegeben ... wir haben bis jetzt immer mit kreditkarte bezahlt ... überweisung scheint nicht zu gehen, hatte ich zuerst auch versucht ging aber nicht ... hoffe ich konnte dir helfen auch wenns was spät ist! ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.