1

Bestellung bei speziellem Online-Shop?!

Frage von brOOmStick brOOmStick

Also, ich habe im Shop "Monstersachen" eine Airzooka bestellt, die Seite zum Produkt existiert aber nicht mehr... Ein bisschen beunruhigt mich das schon, aber vielleicht hat es einen Grund? Ich habe da auch z.B. einen Windspiel-Wecker entdeckt, der nun nicht mehr da zu sehen ist...

Hat da schonmal jemand was bestellt oder kann mir sagen, wie seriös der Shop ist? Es steht da auch, dass er aus gewissen TV-Sendern bekannt ist wie z.B. Pro7

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 5
    Antwort von knutschzwiebel knutschzwiebel

Poste mal den Link zum Shop

Kommentar von brOOmStick brOOmStickbrOOmStick

http://www.monsterzeug.de/

Sorry, war nicht Monstersachen

• 1
    Antwort von silkesilke silkesilke

Hallo brOOmStick! Deine Frage ist zwar schonw was her, aber ich wollt sie trotzdem schnell beantworten. Ich hab da schon öfter bestellt und kann Dich beruhigen, der Shop ist seriös. Kannst auch ohne Probleme Sachen zurückschicken/umtauschen, wenn Dir was nicht gefällt. Lieferung ist immer fix. Hoffe, konnte Dir helfen!

• 0
    Antwort von brOOmStick brOOmStick

Halt, hab mich vertan, das "Wind Chime Alarm Clock" hab ich woanders gesehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.