Frage von KiiKiiHaze, 222

Bestellung bei Shop and Smile?

Ich habe eine Bestellung bei Shop and Smile getätigt von der ich aber auch keine Bestellbestätigung per E-Mail seit drei Tagen erhalten habe und auch keine E-Mail vom Support dennen ich am gleichen Tag geschrieben habe und ich möchte jetzt gerne meine  Bestellung stornieren.Beim Widerrufsrecht recht steht 2 Wochen ohne Gründe auch per E-Mail.
Meine Frage wäre wenn ich jetzt eine E-Mail schreibe zur Stornierung kann ich ohne Probleme davon ausgehen das ich es storniert habe auch wenn sie nicht antworten?

Antwort
von thethinker97, 206

Hast du schon bezahlt? Falls nicht, dann kannst du davon ausgehen dass der schriftliche Widerruf per E-Mail angekommen ist. Aber warum rufst du nicht an und fragst was los sei?

Kommentar von KiiKiiHaze ,

Achja das Problem ist was ich auch erst später gesehen haben die haben keinen Telefonsupport und deren Sitz ist in Hong Kong das Handy wird aber aus Deutschland geliefert..
Und nein bezahlt habe ich noch nicht danke :)

Antwort
von Rai2nerS123, 71

Dieser "Shop" zockt Leute ab und suggeriert Neuware zu vermarkten. In den AGB wird dann aber auf Gebrauchtware hingewiesen! Bei dem großzügig eingeräumten Widerrufsrecht muss man die Ware auf eigene Rechnung nach Thailand schicken! Dabei wird die Ware von Privat an den Käufer gesandt! Ein Fall für den Rechtsanwalt! FINGER WEG!!!

Kommentar von KiiKiiHaze ,

Die wollten/wollen mich anzeigen wegen einer negativen Bemerkung.Und dann hab ich die dauernd angeschrieben was da jetzt los ist aber eine Antwort kam nie wieder.
Wie kleine Kinder 👌🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten