1

Bestellung bei Schlecker mit Gutschein?

Frage von gjp578 gjp578

Hallo leute, ich habe eine Gutschein bei Groupon gekauft. und ich habe was bei schlecker.de was bestellt. aber am Ende nach dem ich den Gutscheincode eingetippt habe, dann unten die Sicherheitszahl Eingetippt, habe ich nicht "Übernehmen" geklickt, weil normallerweise solche Sache nicht gibt und ich hab's nicht gesehen. Dann habe ich "weiter" geklickt, aber dann kommt meine Bestellung aus. die Bezahlungzahl ist ohne dem Gutschein gerechnet. Aber meine Bestellung ist schon da..und habe eine Email bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist. Ich habe keine Option gefunden, dass ich die Bestellung zurueckziehen kann. Die Waren werden an einer Schlecker-shop in meiner Naehe geschickt und Ich zahle bei der Abholung.

und beim Kaufen des Gutscheins steht. "Keine Einlösung für Tabakwaren, in den Partnershops, Vitalsana Versandapotheke, Schlecker Fotoarbeiten oder in den Schlecker Filialen vor Ort möglich."

Was soll ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.