Frage von applepie43 07.05.2012

Bestellung bei Releasehiphop-de

  • Hilfreichste Antwort von Tisha 08.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da gabs hier schon mal was: http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-online-shop-bzgl-warenauslieferung Musst du selbst entscheiden, ob du nochmal bestellst. Mach auf alle Fälle ne "hardcopy" von der Aussage "keine Bestellung"

  • Antwort von applepie43 08.05.2012

    Habe grade eine Rückmail vom Shop bekommen:

    Hallo,

    Das hast du wahrscheinlich ''Rechnung'' als Zahlungsart gewählt oder?

    Beim Kauf auf Rechnung müssen einige Kriterien erfüllt werden wie z.B. Deine Rechnungsadresse muss mit der Lieferadresse übereinstimmen. Oder du darfst keine weiteren Rechnungen Offen haben.

    Das ganze läuft aber nicht über uns sondern über die Billpay GmbH. Du kannst dich gerne mit dieser Firma in Verbindung setzen und mal nachfragen warum der Kauf nicht klappt.

    Oder du wählst eine eine andere Zahlungsart Vorkasse (Überweisung, PayPal) oder Nachnahme.


    Na toll. Also nochmal mit anderer Zahlungsmethode...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!