Frage von applepie43,

Bestellung bei Releasehiphop-de

Hallo,

ich habe gerade ein Shirt auf dieser Seite bestellt. Mich also als Neukunde da angemeldet, meine Daten eingegeben (Adresse usw) und die Bestellung bestätigt. Soweit so gut. Aber es kam keine Bestätigung der Bestellung! Weder auf der Seite, noch in meiner Email. Hab mich auf meinem Konto nochmal eingeloggt und da stand aber dass ich bisher noch keine Bestellung getätigt habe. Was soll ich jetzt machen?

Nochmal bestellen oder abwarten? Das Problem ist nur, dass ich das Shirt eigentlich bis Samstag haben wollte..

Hat vllt. jemand schonmal da was bestellt? LG pie

Hilfreichste Antwort von Tisha,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da gabs hier schon mal was: http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-online-shop-bzgl-warenauslieferung Musst du selbst entscheiden, ob du nochmal bestellst. Mach auf alle Fälle ne "hardcopy" von der Aussage "keine Bestellung"

Kommentar von applepie43,

Danke für die Antwort erstmal ! Also hardcopy im sinne eines Screenshots? Das Ding ist, dass die Bearbeitungsgebüren nur 80 ct betragen. Es wäre jetzt also kein riesiger Verlust wenn es zweimal geliefert würde (ist incl. Versand). Haben auch ne Mail an den Shop direkt geschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Nach der Frage aus dem Link scheint der Lieferservice ja nicht gerade zuverlässig zu sein. Aber ich habe mir aktuelle Bewertungen des Shops durchgelesen und die waren sehr positiv (2 Tage Lieferzeit, zuverlässig...).

Kommentar von Tisha,

yepp screenshot :-)

Antwort von applepie43,

Habe grade eine Rückmail vom Shop bekommen:

Hallo,

Das hast du wahrscheinlich ''Rechnung'' als Zahlungsart gewählt oder?

Beim Kauf auf Rechnung müssen einige Kriterien erfüllt werden wie z.B. Deine Rechnungsadresse muss mit der Lieferadresse übereinstimmen. Oder du darfst keine weiteren Rechnungen Offen haben.

Das ganze läuft aber nicht über uns sondern über die Billpay GmbH. Du kannst dich gerne mit dieser Firma in Verbindung setzen und mal nachfragen warum der Kauf nicht klappt.

Oder du wählst eine eine andere Zahlungsart Vorkasse (Überweisung, PayPal) oder Nachnahme.

Na toll. Also nochmal mit anderer Zahlungsmethode...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten