Bestellung bei Otto stornieren (Guthaben)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aaalllsssooo... habe jetzt mal bei meinen Kundenbetreuern angerufen.. und haben mir erklärt, dass das sparguthaben nicht weg ist, sondern auf dem kundenkonto gutgeschrieben wird.. das heisst bis zur nächsten bestellung ist das kundenkonto mit dem gesamten sparguthaben im plus... wenn sie noch mehr sparen wollen... dann können sie auch gerne über mich bestellen... denn bei mir gibt es keine Versandkosten ;-) lg und ein schönes we....

vielen Dank für Ihre Mühe :-)

Wenn das diese "10,- Euro geschenkt, + 5,95 Versandkosten gespart" - Aktion war, die gerade lief, dann ist das Geld nach Ablauf des Aktionszeitraumes weg....

nein, es war keine Aktion; man bekommt ja pro Bestellung immer 2€ auf die Ottocard gutgeschrieben und das nennt sich dann "Sparguthaben"

ich meine das Sparguthaben, keine Aktionen :-)

dein sparguthaben ist weg die retouren werden dir gutgeschrieben d.h. du mußt nur das zahlen was du hast und wenn du alles zurück gesendet hast mußt du natürlich nicht zahlen.

ich hatte nur einen Artikel bestellt, somit habe ich "alles" zurückgeschickt

was meinst du mit "die retouren werden dir gutgeschrieben"?

@browneyedangel

das heißt in der moment wo die ware der lager verlassen hat bist du als kunde mit eine rechnung belastet. deshalb wird die retoure gut geschrieben mit ander worte dein kundenkonto wird durch die retoure wieder ausgegliechen.