gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

BESTELLUNG BEI OTTO bzw. BAUR

gefragt von tipsy007 am 04.11.2009 um 10:21 Uhr

Ich möchte eine Jacke bei otto bestellen, aber da steht, dass der Artikel in 3 Wochen kommt. Heißt es dass es nur noch 3 Wochen lieferbar ist, oder dass es in 3 Wochen wieder verfügbar ist. Ich wollte schon mal ein Top bestellen und damals stand auch dort, dass das in 3 Wochen kommt und nach 3 Wochen stand dann dort "ausverkauft"

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Shoppen (441)
Otto (125)
Online-Bestellung (16)