Frage von hooligaen00, 59

Bestellung bei Oneplus Zoll und Steuern?

Fallen bei einer Bestellung direkt bei oneplus zusätzliche Kosten für den Zoll an? Werden die überhaupt aus der nicht EU geliefert? Auf der Website steht ja Free-shipping...

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von ChuckNorris37, 44

Ich habe mir vor 3 Wochen eins bestellt und habe nichts zusätzlich gezahlt :-) Die Antwort auf deine Frage also: Nein, es fallen keine Steuern und kein Zoll an!

Antwort
von Robokopf1, 50

Nein. OnePlus verschickt aus London, England. Es fallen keine Einfuhrumsatzsteuer bzw. Zollkosten an.

Kommentar von hooligaen00 ,

danke hast du noch nen link habs net gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community