Frage von Huhutatan, 39

Bestellung bei H&M unter 18?

Ich habe vor ein paar Tagen bei H und M bestellt. Ich bin 17 nebenbei. Vor 1 Tag habe ich eine Email von H und M bekommen, da sie einige fragen zu meinem kundenkonto hätten. Wenn ich mich nicht melde müsse meine bestellung stoniert werden. Jetzt bin ich besorgt denn ich habe mich unter meinem namen angemeldet uun bestellt dennoch kann ein älteres familienmitglied den zahlungsvorgang übernehmen ( ueberweisung/ zahlschein im paket) . Welche fragen würden sie mir stellen? sollte ich besser nicht anrufen da ich noch keine 18 bin? Aber bei der registrierung ist das alter doch normalerweise nicht begrenzt oder??

Antwort
von wilees, 21

Auch bei H & M darfst Du nach deren AGB erst ab 18 bestellen.

Kommentar von Huhutatan ,

Das ist wahr aber wenn jemand anderes den zahlungsvorgang für mich übernimmt? Das einzige was ich von mir angegeben habe sind ja meine daten aber ich bin ja wohl dazu berechtigt mich normal dort anzumelden oder nicht ?

Kommentar von wilees ,

Nein - eben nicht.

https://www.hm.com/de/customer-service/legal-and-privacy/terms-and-conditions

AGB - Textauszug

Bestellen können bei uns nur volljährige Personen, die eine Wohnadresse in Deutschland haben.....

Also kann nur ein Elternteil für Dich bestellen.

Antwort
von HorrorSuchti88, 25

Wo ist das Problem? Du kaufst Kleidung, keine Flasche Vodka. Warrum solltest du dafür 18 sein müssen?

Kommentar von Huhutatan ,

Ich verstehe nicht welche fragen sie über mein kundenkonto haben das passiert mir zum ersten mal ich habe alles ganz normal eingegeben. Ich bin unter 18 nicht berechtigt etwas zu bestellen aber da jemand anderes dies für mich übernehmen kann sollte das doch kein problem sein oder? Auch wenn ich meine daten bei der anmeldung angegeben jabe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten