Frage von orchide123, 42

Bestellung bei Hairextensionbuy?

Hi, also ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bei Hairextensionbuy.de gemacht. Am selben Tag hab ich dann noch gegooglet ob die Seite überhaut gut ist, woraufhin ich nichts Positives gelesen hab. Meine Bestellung hab ich dann sofort storniert, hab also dem Kundenservice geschrieben. Die Antwort kam sogar schneller als erwartet. Habe das aber erst heute gesehen, weil ich erst jetzt meine Mails gecheckt hab. Der Service war sehr freundlich und sagte mir, dass die Bestellung schon versandbereit wäre und ob sie denn fragen dürfe, wieso ich die Bestellung stornieren möchte. Habe dann geantwortet, dass ich mich anscheined auf die Lieferung nicht verlassen kann usw (Brauche die Bestellung zu einem bestimmten Datum). Die Antwort kam dann in weniger als einer halben Stunde, was mich ebenfalls überraschte, da der Kundenservice angeblich ja so gut wie nie erreichbar sein sollte. Jedenfalls vergewisserte sie mir, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, da sie dafür sorgen würden, dass die Bestellung rechtzeitig ankommt und dass ich mir auch um die Qualität keinen Kopf machen sollte. Sie meinte außerdem, falls irgendwas mit der Bestellung nicht in Ordnung sein sollte, sie bzw der Shop die Verantwortung dafür übernehmen werde. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Habe wie gesagt nichts Gutes über den Shop gehört aber diese Frau vom Kundenservice wirkt schon sehr freundlich und überzeugend.. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Falkenpost, 29

Hallo!

Du musst gar keine Begründung abgeben und schon lange nicht dich auf eine Diskussion einlassen.

Gruß
Falke

Antwort
von applegeek, 29

Beharre auf deiner Forderung, die Bestellung zu widerrufen. Die wollen dir nur das Geld aus der Tasche leiern, und haben nicht mal die Ware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten