Frage von pommetti, 85

Bestellung bei Fotoparadies dm, wie bezahlen wenn es in dm geliefert wird?

Hallo, ich habe 2 Fotogeschenke über fotoparadies.de von dm bestellt, es wird in den dm Markt in meiner Nähe geliefert. Ich habe zwar per E-Mail eine Auftragsbestätigung bekommen, es stand aber nirgendwo, wie genau man es im dm dann bezahlt. Ich kann ja nicht einfach hingehen und es mitnehmen?! Bekomme ich noch einen Zahlschein oder so was? Hat da jemand Erfahrung?? Danke

Antwort
von KaitouHD, 65

Ich habe mir ein selbst designtes Shampoo online bestellt.

Sobald die Bestellung da ist, kannst du es aus einem Fach selbst rausholen bei dem dm Markt wo du es willst. Du gehst dann mit der Bestellung zur Kasse und bezahlst dort.

Kommentar von pommetti ,

Ok danke

Kommentar von KaitouHD ,

Ich musste einen Ausweis vorzeigen.

Kommentar von KaitouHD ,

Am besten zeigst du die Bestellbestätigung vor.

Antwort
von Jennifer1599, 48

Druck die Auftragsbestätigung aus, nimm was mit was dich ausweist (Führerschein, Perso...). Hinten im DM sind meistens die Sachen aufgestellt bzw. du fragst ne Mitarbeiterin und dann bezahlst du ganz normale an der Kasse auf Rechnung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community