Frage von siciliano96, 124

Bestellung bei Douglas, wann wird das Geld abgebucht?

Hab bei Douglas bestellt und Paypal als Bezahlmethode angegeben.

Unten dann konnte man auch seine Douglascard Number angeben was ich gemacht und wundere mich nun, dass Douglas immer noch nicht das Geld abgebucht hat, sind nun 9 Tage.

Weiß einer näheres evtl?

Antwort
von EXCLVSIV, 96

Informiere dich mal bei dem Kundensupport. Sollte schon längst abgebucht sein.

Kommentar von siciliano96 ,

Kann es sein, dass es, dadurch das ich die Card angegeben habe, darüber gezahlt wird und am ende des monats dann über paypal?

Kommentar von EXCLVSIV ,

Das weiss ich leider nicht. Die haben bestimmt eine Kundenhotline, da kannst du anrufen und deine Account Daten angeben und die können dir dann weiterhelfen ;D

Antwort
von Chocojunky, 77

Das machen die meist sobald die Bestellung verschickt wurde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community