2

Bestellung bei Conrad?!? Brauche Hilfe!

Frage von iNooby iNooby

Hi Leutz, Ich habe zum ersten mal bei Conrad bestellt.(gestern) Also wenn ich zu Mein Konto und dann meine Bestellungen da seh ich was ich bestellt habe und bei Status steht erledigt.Wenn ich dann zu Sendeverfolgung gehe steht da bei Status KOMPLETT Beliefert..... Ich habs aber nicht bekommen HILFE!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von katzevic katzevic

Kenn ich. Entweder eine Fehler im System, dann kriegen sie es nicht hin, die Sendungsverfolgung vernünftig hinzukriegen, oder es ist beim Nachbarn abgegeben worden. Womit wurde es versendet? Bei DHL kannst du auf der Seite von Ihnen die Sendungsverfolgungsnr. eingeben. Dann siehst du, wo es ist, oder bei welchem Nachbar es liegt.

• 1
    Antwort von Adriwell Adriwell

Wenn du es nicht bekommen hast muss es ein Fehler im System sein. Würde mal meinen Hörer in die Hand nehmen und Anrufen...!

• 1
    Antwort von Rabenhorst88 Rabenhorst88

dann ist das, was da steht wohl falsch.......

btw. soll es auch so ne Erfindung geben, die sich "TELEFON" nennt.

Erstaunlicherweise kann man damit leute "ANRUFEN".....

manchmal soll das geholfen haben..... hab ich gehört

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Also im vorletzten Jahrhundert wurde das Telefon erfunden. Vielleicht hast du ja auch so ein Gerät, rufst mal bei Conrad an und klärst dein Problem telefonisch … :-)

Die Fraganten können ja schlecht für dich bei Conrad anrufen … :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.