1

Bestellung bei Baur dauert lange!!

Frage von pinkyandlulu pinkyandlulu

ich habe gerade etwas von Baur online bestellt und bin gerade dabei online den Rechnungsbetrag zu überweisen aber seit 5 min. steht da: Bitte haben Sie einen Moment Geduld und laden Sie die Seite auf keinen Fall neu! wie lange muss ich noch warten, ich will nämlich langsam ins Bett, bin sehr müde -.- weiß jemand wie lang das noch dauert und ob das norma ist das es so lange braucht? Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FrageIsGute FrageIsGute

hm eigendlich dauert es nur wenige sekunden....breche es ab ....mache es aber heute nicht nochmal....schaue morgen ob es gekläppt hat....wenn nicht mache es einfach nochmal

• 1
    Antwort von swatkatten swatkatten

So ein 'Moment' kann schon ein paar Stunden dauern... :-D Lasse den PC online und gehe schlafen...

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

keine ahnung... mache doch nach dem schlafen fertig

• 1
    Antwort von CaptainGalaxy CaptainGalaxy

Lass dir doch Zeit mit dem überweisen - dass kannst du auch noch nachher machen .

Kommentar von pinkyandlulu pinkyandlulupinkyandlulu

Es ist gerade dabei den Rechnungsbetrag zu überweisen ich kann nicht einfach mittendrin einfach die Seite schließen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.