1

Bestellung bei Amozon.de ..

Frage von Sunnii95 Sunnii95

Wenn man etwas bei Amazon oder woanders im Internet bestellt, dann bekommt man es doch erst zugeschickt, wenn man auch wirklich bestellt hat, oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von bonitas bonitas

Wenn man nicht bestellt hat, dann hat man nicht bestellt und dann gibts auch nichts, was man zustellen könnte. Weil ja nichts bestellt wurde. PUUUUHHH!

Kommentar von Sunnii95 Sunnii95

ich meinte ja auch nich "bestellt" sondern "bezahlt"

• 0
    Antwort von gerhass gerhass

Kannst Du bitte Deine Frage in vernünftigem Deutsch ausdrücken? Was willst Du wirklich wissen?

• 0
    Antwort von Bloblol Bloblol

ja eig. schon aber wenn es dir nich gefällt kann man es zurück schicken und bekommt das geld wieder ;)

• 0
    Antwort von Monky666 Monky666

dann lies doch einfach die liefer und zahlungskonditionen von amazon

• 0
    Antwort von Noname99 Noname99

Warum sollte dir der Versender es denn sonst zusenden? Verstehe deine Frage scheinbar nicht richtig. Kannst du genauer schreiben, was du wirklich meinst...

• 0
    Antwort von FelixP32 FelixP32

Das is wie im Supermarkt : Du packst es in den Einkaufswagen Du gehst zur Kasse und Bezahlst SO einfach is das ;)

• 0
    Antwort von nichtss nichtss

genau bestellung muss man erst bestätigen, dann steht da auch das die ware innerhalb der nächsten tage geliefert wird..

• 0
    Antwort von Sunnii95 Sunnii95

ups, ich meinte wenn man es auch wirklich "bezahlt" hat. sry:)

Kommentar von bonitas bonitasbonitas

naja, Amazon z.B. akzeptiert auch Kreditkarten, aber das ist ja so gut wie bezahlt. Manchmal gibt´s auch Bestellungen auf Ratenzahlung.

Kommentar von nichtss nichtssnichtss

ja bei amazon buchen sies dir von deinem konto,und liefern dann die ware. bei manchen seiten kann man per nachname bestellen, d.h. dass du dann zur post muss und deine ware entnehmen gegen kannst, nach dem du bezahlt hast.

• 0
    Antwort von Monky666 Monky666

vielleicht solltest du noch keine internetbestellungen tätigen wenn das schon schwer für dich zu verstehen ist

• 0
    Antwort von Daisyline Daisyline

sicher doch wenn name adresse ect stimmen müsstest den eine mail bekommen wegen der bestätigung...das wars und dann bekommst es auch...viel spass :)))

• 0
    Antwort von fraukausw fraukausw

bei amazon kannst du auch auf rechnung bestellen, dann hast du 1 woche zeit zu bezahlen... ist von shop zu shop unterschiedlich...

Kommentar von nichtss nichtssnichtss

wie kann man denn bei amazon auf rechnung bestellen?? bei mir ziehen sies automatisch vom konto ab.

• 0
    Antwort von mrpancake mrpancake

ja, warenkorb allein reicht nicht aus :) lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.