Wenn man etwas bei Amazon oder woanders im Internet bestellt, dann bekommt man es doch erst zugeschickt, wenn man auch wirklich bestellt hat, oder?
Bestellung bei Amozon.de ..
Antworten (12)
-
1Antwort von
bonitasbonitas
Wenn man nicht bestellt hat, dann hat man nicht bestellt und dann gibts auch nichts, was man zustellen könnte. Weil ja nichts bestellt wurde. PUUUUHHH!
-
0Antwort von
gerhassgerhass
Kannst Du bitte Deine Frage in vernünftigem Deutsch ausdrücken? Was willst Du wirklich wissen?
-
0Antwort von
Bloblol ja eig. schon aber wenn es dir nich gefällt kann man es zurück schicken und bekommt das geld wieder ;)
-
-
0Antwort von
Noname99Noname99
Warum sollte dir der Versender es denn sonst zusenden? Verstehe deine Frage scheinbar nicht richtig. Kannst du genauer schreiben, was du wirklich meinst...
Kommentar von
Sunnii95 ich meinte ja auch nich "bestellt" sondern "bezahlt"
-
0Antwort von
FelixP32FelixP32
Das is wie im Supermarkt : Du packst es in den Einkaufswagen Du gehst zur Kasse und Bezahlst SO einfach is das ;)
-
0Antwort von
nichtssnichtss
genau bestellung muss man erst bestätigen, dann steht da auch das die ware innerhalb der nächsten tage geliefert wird..
-
-
0Antwort von
Sunnii95 ups, ich meinte wenn man es auch wirklich "bezahlt" hat. sry:)
Kommentar von
bonitasbonitas naja, Amazon z.B. akzeptiert auch Kreditkarten, aber das ist ja so gut wie bezahlt. Manchmal gibt´s auch Bestellungen auf Ratenzahlung.
Kommentar von
nichtssnichtss ja bei amazon buchen sies dir von deinem konto,und liefern dann die ware. bei manchen seiten kann man per nachname bestellen, d.h. dass du dann zur post muss und deine ware entnehmen gegen kannst, nach dem du bezahlt hast.
-
0Antwort von
Monky666Monky666
vielleicht solltest du noch keine internetbestellungen tätigen wenn das schon schwer für dich zu verstehen ist
Kommentar von
-
0Antwort von
DaisylineDaisyline
sicher doch wenn name adresse ect stimmen müsstest den eine mail bekommen wegen der bestätigung...das wars und dann bekommst es auch...viel spass :)))
Kommentar von
-
0Antwort von
fraukauswfraukausw
bei amazon kannst du auch auf rechnung bestellen, dann hast du 1 woche zeit zu bezahlen... ist von shop zu shop unterschiedlich...
Kommentar von
nichtssnichtss wie kann man denn bei amazon auf rechnung bestellen?? bei mir ziehen sies automatisch vom konto ab.
Kommentar von
-
0Antwort von
mrpancakemrpancake
ja, warenkorb allein reicht nicht aus :) lg
Kommentar von
ich meinte ja auch nich "bestellt" sondern "bezahlt"