Aloha Community!!
İch hab mir gestern zwei Bücher bei Amazon bestellt und wüßte gerne wann die bei mir zu Hause ankommen. :) Wie lang ist die Wartezeit denn so ungefähr?
Vielen Dank schonmal im Vorraus! mahyaa
Aloha Community!!
İch hab mir gestern zwei Bücher bei Amazon bestellt und wüßte gerne wann die bei mir zu Hause ankommen. :) Wie lang ist die Wartezeit denn so ungefähr?
Vielen Dank schonmal im Vorraus! mahyaa
Die Wartezeit ist sehr unterschiedlich. Es kommt immer drauf an, von wo die Sendung losgeschickt wird. Aber du kannst das doch nachschauen. Log dich bei Amazon ein, geh auf "meine Bestellungen" und dann sieh nach, wie weit die Lieferung schon bearbeitet ist. Ich mach das auch immer. Wenn ich dann nachlesen kann, daß das Paket schon im Heimatort in den Lieferwagen verstaut wurde, dann weiß ich, daß ich die Sendung noch am selben Tag, in seltenen Fällen am nächstfolgenden Tag, bekommen werde...
spätestens morgen ;) auf amazon kann man sich fast immer verlassen.,
Kommt drauf an, ob du über Amazon direkt oder über 'n anderen Händler, der über Amazon vertreibt, gekauft hast. Meine Bücher von 'nem Händler haben fünf Tage gebraucht, Amazon selber ist aber meißtens viel schneller, ein oder zwei Tage.
Wenn die Bücher direkt bei Amazon auf Lager waren kommen sie sehr wahrscheinlich morgen, spätestens übermorgen. Hast du sie bei einem anderen Händler gekauft, der über Amazon verkauft, kanns auch 2-3 Tage länger dauern
Mal sehen, wie lange noch hirnlose Fragen zur Ankunft von Paketen hier im Forum auftauchen. Allmählich nervt es ... Wenn Ihr nicht auf die Post warten könnt oder Euch der Umgang mit postalischen Abläufen schwer fällt, dann fahrt in die Stadt, und kauft Euch die Sachen im richtigen Leben!
Wenn es dich so nervt, ignorier es doch. -.-
wenn es dich schon so sehr nervt, dann beantworte die Frage doch nicht & wenn dus doch schon tust dann wenigstens sinnvoll! :D
Die Bücher werden sicher morgen verschickt und sind dann am Dienstag da.
kommen die mit dhl oder hermes? dann kannste mit der paketverfolgungsnummer auf der entsprechenden website den stand deiner lieferung ansehen :D
normalerweise, wenn die bücher auf lager waren so 1-3 tage
Vielen Dank für den Stern!
gernöö ;)