1

Bestellung bei Amazon, WANN İST SİE ENDLİCH DA!?

Frage von mahyaa mahyaa

Aloha Community!!

İch hab mir gestern zwei Bücher bei Amazon bestellt und wüßte gerne wann die bei mir zu Hause ankommen. :) Wie lang ist die Wartezeit denn so ungefähr?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! mahyaa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Sophronia Sophronia

Die Wartezeit ist sehr unterschiedlich. Es kommt immer drauf an, von wo die Sendung losgeschickt wird. Aber du kannst das doch nachschauen. Log dich bei Amazon ein, geh auf "meine Bestellungen" und dann sieh nach, wie weit die Lieferung schon bearbeitet ist. Ich mach das auch immer. Wenn ich dann nachlesen kann, daß das Paket schon im Heimatort in den Lieferwagen verstaut wurde, dann weiß ich, daß ich die Sendung noch am selben Tag, in seltenen Fällen am nächstfolgenden Tag, bekommen werde...

Kommentar von Sophronia SophroniaSophronia

Vielen Dank für den Stern!

Kommentar von mahyaa mahyaamahyaa

gernöö ;)

• 1
    Antwort von schnuppe123 schnuppe123

spätestens morgen ;) auf amazon kann man sich fast immer verlassen.,

• 0
    Antwort von Terrorelfchen Terrorelfchen

Kommt drauf an, ob du über Amazon direkt oder über 'n anderen Händler, der über Amazon vertreibt, gekauft hast. Meine Bücher von 'nem Händler haben fünf Tage gebraucht, Amazon selber ist aber meißtens viel schneller, ein oder zwei Tage.

• 0
    Antwort von Atasco Atasco

Wenn die Bücher direkt bei Amazon auf Lager waren kommen sie sehr wahrscheinlich morgen, spätestens übermorgen. Hast du sie bei einem anderen Händler gekauft, der über Amazon verkauft, kanns auch 2-3 Tage länger dauern

• 0
    Antwort von flyrobbin flyrobbin

Mal sehen, wie lange noch hirnlose Fragen zur Ankunft von Paketen hier im Forum auftauchen. Allmählich nervt es ... Wenn Ihr nicht auf die Post warten könnt oder Euch der Umgang mit postalischen Abläufen schwer fällt, dann fahrt in die Stadt, und kauft Euch die Sachen im richtigen Leben!

Kommentar von Terrorelfchen TerrorelfchenTerrorelfchen

Wenn es dich so nervt, ignorier es doch. -.-

Kommentar von mahyaa mahyaamahyaa

wenn es dich schon so sehr nervt, dann beantworte die Frage doch nicht & wenn dus doch schon tust dann wenigstens sinnvoll! :D

• 0
    Antwort von SchokoJunkie97 SchokoJunkie97

Maximal ne Woche, aber wahrscheinlich schon früher!!! lg

• 0
    Antwort von Nickelzick Nickelzick

Die Bücher werden sicher morgen verschickt und sind dann am Dienstag da.

• 0
    Antwort von RoyEarle RoyEarle

kommen die mit dhl oder hermes? dann kannste mit der paketverfolgungsnummer auf der entsprechenden website den stand deiner lieferung ansehen :D

normalerweise, wenn die bücher auf lager waren so 1-3 tage

• 0
    Antwort von schildi schildi

das ist verschieden und hier ist kein Orakel ,also Geduld bitte

• 0
    Antwort von firewave122 firewave122

am dienstag müssten die bücher da sein

• 0
    Antwort von SturerEsel SturerEsel

Vielleicht schon morgen, sonst Dienstag.

• 0
    Antwort von glensas glensas

Amazon liefert innerhalb von 3 Tagen, spätestens Dienstag ist es da

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.