ich hab montag abend (21 uhr) einen drucker bei amazon bestellt. wird der denn heute schon ankommen, oder eher morgen? habt ihr erfahrungen?
Antworten (10)
-
1Antwort von
xemox75xemox75
Naja in vielen Ländern ist heute Feiertag, daher wird dies schwer zu sagen. Aber du kannst die Nummer der Sendung bei Amazon unter Mein Konto einsehen und dann bei Hermes nachprüfen wo es ist. Hermes braucht aber meist selber 2 Tage da amazon fast alles bei mir abends abgegeben hat, daher eher unwahrscheinoich das es heute ankommt.
-
0Antwort von
PernambucanoPernambucano
ich danke mal das es Morgen bzw. Übermorgen kommen wird, da Hermes nicht gerade der schnellste Lieferservice ist.
-
0Antwort von
boriswulffboriswulff
Wenn man bei Amazon bestellt erhält man eine Mail, wenn die Ware verschickt wird. Zu 99% hat man am Tag darauf die Ware in der Hand.
Amazon verschickt keine Ware mit Hermes. Amazon verschickt alles über DHL.
Wenn man allerdings im Amazon Marketplace bei einem anderen Händler bestellt hat man zwar eine Garantie von Amazon und Amazon zieht auch das Geld ein, die Ware wird aber von einem Fremdunternehmen geliefert. Die versenden auch mit anderen Versendern, wie z.B. Hermes.
-
-
0Antwort von
Pumuckl70Pumuckl70
Bist Du sicher, dass der Drucker von Amazon selbst war und nicht einem der Subhändler? Hat Amazon schon mitgeteilt, dass die Sendung verschickt wurde? Kommt das Paket aus einem Bundesland mit Feiertag?
-
0Antwort von
pilot350pilot350
wenn man bei amazon vor 19 uhr bestellt ist es am nächsten morgen da, danach am morgen danach.
-
0Antwort von
heinrheinr
Teilweise werden Produkte bei Amazon mit Hermes verschickt, dann dauerts erfahrungsgemäß etwas länger.
Ansonsten schau in die Lieferungsverfolgung in deinem Amazon Account.
-
0Antwort von
thomas37thomas37
hast du schon eine mail bekommen wann er geliefert wird meißtens dauert es zw.2-5 Tagen
-
-
0Antwort von
gismolinchen Das kommt darauf an, ob der Drucker auf Lager war etc. Bei mir ging es von einem Tag auf den anderen. Lese bitte im Status von Amazon nach, wann die Auslieferung erfolgt.
-
0Antwort von
contemplatorcontemplator
bei mir dauert das in der regel 2tage, aber du bekommst ne mail mit den sendungsdaten, da kannst du dein paket "verfolgen"
-
0Antwort von
eXpertAudioeXpertAudio
Heute schon, guck doch am besten in der Sendungsverfolgung nach. Aber nach meiner Erfahrung versendet Amazon sehr schnell. Es müsste also heute bei dir sein. Gegen Nachmittag.
das kann man pauschal so nicht unterschreiben