Bestellung bei Amazon das erste mal bitte hielft mir wie ich das mit der bezahlung am besten mache?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Verkäkufer selbst zeiht erst mal gar nichts ab. Bist Du sicher, dass Expresslieferung kostenlos ist?

Gib doch einfach Deine Bankverbindung an, dann wird genau der Betrag abgebucht, den Du zu zahlen hast. Du brauchst dann keinen Gutschein und hast am Schluss noch ein wenig Guthaben übrig.

Bankeinzug (Lastschrift) ist bei amazon sehr sicher. Ich bezahle schon seit ielen Jahren so und hatte bisher noch nie ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuray92
28.12.2015, 20:48

Habe es Jetzt mit Bankeinzug gemacht , kann der verkäufer direkt vom Konto abziehen oder muss mein mutter vom konto überweisen ?

0

Ich bekomme relativ häufig Gutscheine von amazon. Das Guthaben wird auf meinem Gutscheinkonto bei Amazon eingezahlt/gutgeschrieben. Erst wenn ich mir dann ein Produkt aussuche und zur Kasse gehe, kann ich wählen wie ich bezahle. Wenn ich mein Gutschein-Guthaben nicht aufbrauche, bleibt das einfach in meinem Gutscheinkoto bei Amazon und ich kann es beim nächsten Mal nutzen.

die 5, 10 euro kannst du beim nächsten kauf verwenden.

allerdings solltest du daran denken, das du ein bankkonto angeben musst, auch wenn du mit gutschein zahlen willst

mach per Lastschrift wird direkt vom Konto abgebucht

Das Restgeld bleibt auf dem Gutschein

Die 5,10 bleiben auf dem Gutscheincode stehen und werden beim nächsten Einkauf eingelöst. 

Was meinst du mit Anzahlung? 

Kommentar von nuray92
28.12.2015, 20:29

Auch wenn ich die Gutschein von der tankstelle kaufe ?

hab mich verschrieben mit Anzahlung meinte ich Bezahlung

0

Guten Abend,

du kannst per Lastschrift bezahlen(je nach Bonität) per Kreditkarte, bei ausgewählten Verkäufern per Rechnung oder per Amazon Gutschein. Den Gutschein an der Tanke kaufen, auf dem Account einlösen und dann kaufen. Was du nicht verbrauchst, wird auf deinem Konto bleiben. 

Du kannst, Bonität vorrausgesetzt auch einen 20 Euro Gutschein bei Amazon kaufen per Lastschrift oder Kreditkarte.

Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße

Wissensdurst84