gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bestellung bei Amazon.com möglich?

gefragt von Jezego am 21.06.2009 um 11:58 Uhr

Hallo! 1. Kann ich mit meinem deutschen Amazon Konto auch bei den Kollegen in den Staaten bestellen? 2. Wenn ja...wollt ich mir diesen artikel http://www.amazon.com/School-Style-Performance-Portable-System/dp/B0017TROLQ/ref=dpcpobetitle_1 bestellen. Dieser ist in GER nicht erhältlich. Laut anbieter betragen die shipping kosten € 8,99. Welche summe müsste ich einplanen? MwST/Zoll? 3. Hat jemand Erfahrung mit amazon.com gemacht?

MFG J.R.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53508)
technik (27526)
amazon (923)